Saison-Finale bei den Rolling Rebels
Am 30. August treten die Munich Rolling Rebels zum Saisonfinale gegen die Girls of Apocalypse aus Kaiserslautern an. Danach wird mit Fans und Teams gefeiert.
Allach - Die erfolgreiche Saison des Münchner Roller-Derby-Teams Munich Rolling Rebels geht mit ihrem letzten Heimbout 2014 dem Ende entgegen. Zu Haus konnten die Münchner heuer noch jeden Gegner bezwingen. Damit wollen sie gegen das B-Team der Roller Girls of the Apocalypse aus Kaiserslautern natürlich fortfahren.
Am 30. August haben die Rebels nun die Chance, ihren Fans den vierten Heimsieg in Folge zu schenken. Der Bout beginnt um 17 Uhr in der Städtischen Sporthalle Eversbuschstraße in der Eversbuschstraße 124.
Im Anschluss wird auf der Afterboutparty im Flex in der Ringseisstraße 11a mit beiden Teams und den Zuschauern gemeinsam gefeiert.
Weitere Informationen zu Roller Derby und den Munich Rolling Rebels gibt es unter www.munichrollingrebels.de.
Die Munich Rolling Rebels existieren seit Anfang 2011 und sind als Roller Derby Team seit März 2012 Teil der Rollsportabteilung des TSV 1860 München. In Ihrer ersten Boutsaison 2012 bestritten sie Spiele gegen die Mannschaften aus Stuttgart, Karlsruhe, Hamburg und Liverpool und bereiten sich nun auf die Rückspiele und neue Gegner vor.
Das schnell wachsende Team besteht mittlerweile aus gut 40 aktiven Skaterinnen, sowie Trainern, Schiedsrichtern und Helfern, die den Sport nicht aktiv betreiben.
- Themen:
- TSV 1860 München