S-Bahnhaltestelle Hirschgarten: Unbekannte verprügeln Pärchen

Zwei bislang unbekannte Männer haben ein junges Pärchen an der S-Bahnhaltestelle Hirschgarten verprügelt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
21  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beamte der Bundespolizei an der S-Bahnhaltestelle Hirschgarten. (Symbolbild)
Beamte der Bundespolizei an der S-Bahnhaltestelle Hirschgarten. (Symbolbild) © Bundespolizei

Nymphenburg - Ein 23-Jähriger aus Geltendorf und seine 20 Jahre alte Freundin aus dem Landkreis Landsberg am Lech wurden am frühen Sonntagmorgen am S-Bahnhaltepunkt Hirschgarten von zwei bislang unbekannten Männern geschlagen.

Wie die Bundespolizei berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 5 Uhr. Der 23-Jährige stand oberkörperfrei am Bahnsteig, woraufhin er von den beiden Männern beleidigt wurde. Es kam zum Streit, nach kurzer Zeit schlug dem 23-Jährigen einer der Männer mit der Faust ins Gesicht. Der zweite Unbekannte hielt ihn dabei fest und wollte ihn ebenfalls schlagen. Als die Freundin des Mannes dazwischengehen wollte, wurde auch sie von einem Faustschlag getroffen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Täterbeschreibung der Bundespolizei

Nach der Attacke flohen die Unbekannten über die Friedenheimer Brücke, die eingetroffenen Polizeibeamten konnten sie nicht mehr stellen. Unbeteiligte Zeugen konnten jedoch Bilder von einem der Täter machen, weswegen die Bundespolizei folgende Personenbeschreibung liefern kann: Der Gesuchte ist zwischen 20 und 25 Jahre alt und sehr groß gewachsen. Er hat hellblonde Haare, die an den Seiten kurz rasiert und oben lockig sind. Er trug eine goldene Halskette, ein goldenes Armband, weiße Turnschuhe, eine hellblaue Jeans, ein gelbes Shirt und einen gelben Pullover.

Sowohl der 23-Jährige als auch seine Freundin erlitten Verletzungen im Gesicht, sie wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich unter Tel. 089 515 550 1111 melden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
21 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Hanswurst am 04.07.2022 20:08 Uhr / Bewertung:

    Das Beste an diesen Schlägereimeldungen sind die Kommentare darunter: Danke dafür.
    Das erinnert mich an meine Kindheit in den 80ern. Da wurde aus den gleichen Gründen der Untergang des Abendlandes prophezeit.

  • eule75 am 04.07.2022 17:03 Uhr / Bewertung:

    Das Miteinander ufert immer mehr aus. Und - nach der jetzigen Situation in Deutschland - wird keine Besserung zu erwarten sein.

  • Ach so am 05.07.2022 07:10 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von eule75

    Zumindest wurde der eine sehr detailliert beschrieben, sogar die Goldkettchen. Diesmal konnte sich das Opfer wohl an mehr als nur Mann, männlich ohne weitere Angaben von Kleidung, Spraxhe usw. erinnern.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.