Rote Kandidaten am Frühlingsfest
Fürstenried - "Nach Jahren der Alleinherrschaft und fünf Jahren einer verkorksten schwarz-gelben Koalition kann die CSU in die Opposition geschickt werden", schaut SPD-Stadtrat und Landtagskandidat Andreas Lotte hoffnungsvoll in die Zukunft.
Um - ganz Realo - hinzuzufügen: "Zwar fehlen dafür noch ein paar Prozente, aber wenn es klappt, dann klappt es wegen des Spitzenkandidaten der Bayern SPD: Christian Ude."
Laut Lotte ist es "eine große Freude für die SPD im Münchner Südwesten, dass er sich diesen Termin frei gehalten hat": Und zwar den am Donnerstag, 21. März, 18.30 Uhr, Festzelt am Fürstenrieder Frühlingsfest, Drygalski-Allee/Ecke Züricher Straße: Da wird Ude berichten, was er sich so alles vorgenommen hat für die nächsten Monate und Jahre.
Eingeladen zu dieser Veranstaltung hat der amtierende Landtagsabgeordnete der SPD im Münchner Südwesten, Ludwig Wörner. Außerdem neben Lotte dabei: Bundestagskandidat Christian Vorländer, Bezirkstagskandidatin Irmgard Hofmann, der Oberbürgermeister-Kandidat Dieter Reiter und viele mehr.
Es spielt die Blaskapelle Forstenried.
- Themen:
- CSU
- Christian Ude
- Dieter Reiter
- SPD
- Bundestagswahl