Rote Kandidaten am Frühlingsfest

2013 ist ein wichtiges Jahr in Bayern - mit Landtagswahl und Bundestagswahl. Und, wenn's nach SPD-Optimisten geht, sogar mit einem "Wechsel". Darum geht's in Fürstenried.
ber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fürstenried - "Nach Jahren der Alleinherrschaft und fünf Jahren einer verkorksten schwarz-gelben Koalition kann die CSU in die Opposition geschickt werden", schaut SPD-Stadtrat und Landtagskandidat  Andreas Lotte hoffnungsvoll in die Zukunft.

Um - ganz Realo - hinzuzufügen: "Zwar fehlen dafür noch ein paar Prozente, aber wenn es klappt, dann klappt es wegen des Spitzenkandidaten der Bayern SPD: Christian Ude."

Laut Lotte ist es "eine große Freude für die SPD im Münchner Südwesten, dass er sich diesen Termin frei gehalten hat": Und zwar den am Donnerstag, 21. März, 18.30 Uhr, Festzelt am Fürstenrieder Frühlingsfest,  Drygalski-Allee/Ecke Züricher Straße: Da wird Ude berichten, was er sich so alles vorgenommen hat für die nächsten Monate und Jahre.

Eingeladen zu dieser Veranstaltung hat der amtierende Landtagsabgeordnete der SPD im Münchner Südwesten, Ludwig Wörner. Außerdem neben Lotte dabei: Bundestagskandidat Christian Vorländer, Bezirkstagskandidatin Irmgard Hofmann, der Oberbürgermeister-Kandidat Dieter Reiter und viele mehr.

Es spielt die Blaskapelle Forstenried.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.