"Rosenheim-Cop" Hannesschläger am Set

Das Bayerische Fernsehen (BR) unterstützt mit einem Lizenzkauf den Film , der von dem Gangster Teitelbaum handelt, der die ganze Welt manipuliert.
Torsten Huber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Joseph Hannesschläger als "Dante" im Verhör. "Dante" setzt den Auftragskiller "Stephán" alias Maik van Epple unter Druck.
ARNDT MUELLER 7 Joseph Hannesschläger als "Dante" im Verhör. "Dante" setzt den Auftragskiller "Stephán" alias Maik van Epple unter Druck.
Produzent und Directory of Photography Bogdan Kramliczek, Produzent und Technische Leitung Harald Krämer. Vorne von links: "Dante" Joseph Hannesschläger und Hauptdarsteller Maik van Epple.
ARNDT MUELLER 7 Produzent und Directory of Photography Bogdan Kramliczek, Produzent und Technische Leitung Harald Krämer. Vorne von links: "Dante" Joseph Hannesschläger und Hauptdarsteller Maik van Epple.
Auftragskiller "Stephán" alias Maik van Epple bei der Arbeit.
Teitelbaum-Team 7 Auftragskiller "Stephán" alias Maik van Epple bei der Arbeit.
Sie spielen im Film "Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste" mit, weil es ihnen Spaß macht.
ARNDT MUELLER 7 Sie spielen im Film "Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste" mit, weil es ihnen Spaß macht.
Harald Kärmer ist Teitelbaum-Produzent und übernimmt die Technische Leitung.Der Diplom Ingenieur arbeitet als Software-Entwickler für visuelle Medien im Bereich neuer TV-Technologie.
Marco Opitz 7 Harald Kärmer ist Teitelbaum-Produzent und übernimmt die Technische Leitung.Der Diplom Ingenieur arbeitet als Software-Entwickler für visuelle Medien im Bereich neuer TV-Technologie.
Die Teitelbaum-Macher: Fotograf und BR-Kameramann Bogdan Kramliczek und Regisseur Axel Steinmüller.
teitelbaum.de 7 Die Teitelbaum-Macher: Fotograf und BR-Kameramann Bogdan Kramliczek und Regisseur Axel Steinmüller.
Ihre Leidenschaft ist der Film: Auch sie arbeiten bei der Produktion "Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste" mit.
ARNDT MUELLER 7 Ihre Leidenschaft ist der Film: Auch sie arbeiten bei der Produktion "Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste" mit.

 

Das Bayerische Fernsehen (BR) unterstützt mit einem Lizenzkauf den Film , der von dem Gangster Teitelbaum handelt, der die ganze Welt manipuliert.

Neuperlach - Und Aktion: „Rosenheim-Cop“ Joseph Hannesschläger hält sein Versprechen und dreht am Wochenende mit der Crew „Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste“. Hannesschläger sagt: „Es ist mal etwas ganz anderes. Mir macht das total Spaß und es ist eine ganz liebe Crew.“

Natürlich verzichtet der Schauspieler auch auf seine Gage. Die Killerkomödie von den Münchner Filmemachern Axel Steinmüller und Bogdan Kramliczek wird nämlich ausschließlich durch Spenden und freiwillige Leistungen realisiert.

Für den richtigen Style der Akteure sorgt die Hair- und Make-up Artistin Julia Ebert von „Joli Visage“. Die 27-Jährige macht nicht nur schön, sie kann auch fehlende Arme, Finger oder Einschusslöcher und blaue geschlagene Augen täuschend echt aussehen lassen.

Das Bayerische Fernsehen (BR) unterstützt mit einem Lizenzkauf den Film , der von dem Gangster Teitelbaum handelt, der überall seine Hände im Spiel hat und die ganze Welt manipuliert. Die offiziellen Regierungsstellen kommen nicht mehr weiter und setzen über V-Leute den Killer „Stephán“, gespielt von Maik van Epple, auf Teitelbaum an.

Einer seiner Gegner ist Hannesschläger alias „Dante“. Er sagt: „Dante ist eine zwielichtige Figur und Verhörspezialist. Teils ist er freundlich und dann wieder seltsam.“ In der Szene am Wochenende, die in einem Bürogebäude in der Charles-de-Gaulle-Straße 2 in Neuperlach gedreht wird, knöpft sich „Dante“ den Auftragskiller „Stephán“ vor.

Dabei springt er ihm auch mal an die Gurgel. Die Crew dreht ausschließlich am Wochenende. Neben Hannesschläger hat bereits ein weiterer Star-Gast zugesagt: Michael Mendl. Seine Rolle will man noch nicht verraten.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.