Reichlich Fame und Fans

Mit der eigenen Band die Bühne rocken, Ruhm und Ehre ernten und eine Studioaufnahme gewinnen, das bietet muc-king 2014, der Live-Musik-Wettbewerb für Newcomer.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So schaute es beim Finale 2013 auf der Bühne aus.
KJR/ho So schaute es beim Finale 2013 auf der Bühne aus.

Mit der eigenen Band die Bühne rocken, Ruhm und Ehre ernten und eine Studioaufnahme gewinnen, das bietet muc-king 2014, der Live-Musik-Wettbewerb für Newcomer.

Schwabing - rec-play, das Tonstudio des afk-Radioprojekts im Kreisjugendring München- Stadt (KJR) veranstaltet 2014 bereits zum zwölften Mal seinen Festival-Contest für Münchner Newcomer.

Bei vier Vorrunden-Gigs im April und Mai können sich insgesamt 16 junge Bands präsentieren und das Publikum von sich überzeugen.

Diese vier Auftritte werden traditionell im 103er in Giesing, dem Jugendtreff Neuhausen „Haneberger“, im Soundcafé in Schwabing und dem aqu@rium Pasing ausgetragen.

Die Sieger der Vorrunde treffen sich dann am 30. Mai zum großen Finale im "Spectaculum Mundi" in der Graubündener Straße 100. Als Preise winken zwei Wochenenden im "rec-play"-Tonstudio, Einkaufsgutscheine von "Hieber Lindberg" und natürlich jede Menge Fame & Fans!

Bewerben können sich Musiker/innen und Bands aller Stilrichtungen, die im Schnitt nicht älter als 24 Jahre und aus München sind.

Gefordert ist ein Demo mit mindestens drei eigenen Songs, Cover-Versionen sind bei muc-king nicht zugelassen.

Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2014.

Weitere Infos und Bewerbungsunterlagen unter www.muc-king.de oder www.facebook.com und im Jugendtreff „aqu@rium“, Alois-Wunder-Str. 1, Tel. 88 94 94 0.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.