Raus aus der Wohnung, Filme schauen

Gleichaltrige treffen, einen Film schauen und bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch kommen - dieses Angebot gibt's im Viertel speziell für Senioren.
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Giesing - Diesen Termin können sich alle Giesinger im gehobenen Alter, die sich gern mit Gleichlatrigen treffen, schon mal in den Kalender eintragen: Am Freitag, 26. April, lädt das ASZ alle, die Lust haben, zum Filmschauen - bei Kaffee und Kuchen.

Gezeigt wird eine Dokumentation über das Tanzstück "Kontakthof", kündigt das ASZ an - Laiendarsteller zwischen 65 und 72 Jahren spielen in dem Film mit. Die Besucher können nach dem Filmstart um 15 Uhr ins Gespräch kommen und den Nachmittag genießen. Die Veranstaltung dauert bis 18 Uhr.

Treffpunkt: MVHS Ost; Severinstraße 6. Die Veranstaltung kostet nichts.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.