Raubüberfall in Hadern: Diebestrio flüchtet ohne Beute
München – Drei Männer haben am Montagmittag gegen 13:25 Uhr in einer Edeka-Filiale in Hadern (München) ihre mitgebrachte Sporttasche mit 48 Dosen Red Bull, diversen Shampoos und einer Handbürste gefüllt. Danach begaben sie sich zur Kasse, wo einer der drei Täter eine Getränkedose zahlen wollte. Anschließend wollte das Trio mit der vollgepackten Sporttasche den Markt verlassen.
Doch der 36-Jährige Ladendetektiv bemerkte den Diebstahl und hielt den Träger der Sporttasche an. Daraufhin trat einer der Komplizen den 36-jährigen Detektiv von hinten in den Rücken, dass dieser zu Boden fiel. Ein weiterer Ladendieb malträtierte den wehrlosen Detektiv mit mehreren Tritten. Anschließend verließen die Diebe das Geschäft und flüchteten ohne ihr Diebesgut in östliche Richtung.
Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Täterbeschreibung:
Täter 1: Männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, rundes Gesicht, krause schwarze kurze Haare, unrasiert, bekleidet mit rotem Pullover und roten Sportschuhen.
Täter 2: Männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, schwarze glatte kurze Haare, bekleidet mit schwarzer Polyesterjacke und schwarzer Jogginghose. Führte die Sporttasche mit sich.
Täter 3: Männlich, ca. 25 jahre alt, schwarze kurze Haare.
Hier hat sich der Überfall ereignet:
- Themen:
- Polizei