Raser prallt gegen Baum
Ein Raser verliert auf der Lerchenauer Straße die Kontrolle über seinen Auto, prallt gegen zwei Bäume und einen Lichtmast. Wie es ihm und seinen drei Beifahrern jetzt geht.
Milbertshofen - Ein 26-jähriger Münchner fuhr am Montag, den 9. Juni, gegen 20 Uhr, auf der Lerchenauer Straße in Richtung stadteinwärts. Er fuhr er mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf der linken Spur. Dort überholte er zunächst zwei Fahrzeuge und scherte anschließend wieder auf die rechte Spur ein.
Hier verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über den Randstein in den dortigen Grünstreifen. Dort prallte er zuerst gegen ein Verkehrszeichen und anschließend gegen zwei Bäume und einen Lichtmast, die jeweils umknickten.
Danach schleuderte er wieder auf die Fahrbahn und touchierte dort einen geparkten Pkw. Im Grünstreifen kam der Mercedes schließlich zum Stehen. Durch den Unfall wurden der 26-jährige Fahrer und sein 34- jähriger Beifahrer leicht verletzt. Eine 23-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden.