Ramersdorfer Dealer festgenommen
Nachdem zwei Münchner bei einem Ramersdorfer Drogen eingekauft haben, schaut sich die Polizei in der Wohnung des Dealers um. Und wird fündig.
Ramersdorf - Im Rahmen von Ermittlungen ergaben sich für die Münchner Polizei Anhaltspunkte, dass ein 43-jähriger in München lebende Äthiopier in seiner Wohnung in Ramersdorf einen regen Handel mit Betäubungsmittel betreibt.
Am Montag, 16. September, in der Zeit zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr, konnten ein 17-jähriger Münchner Schüler und eine 35-jährige in München lebende Türkin festgestellt werden, die sich zuvor mit Kleinmengen an Marihuana und Kokain bei dem 43-Jährigen versorgt hatten. Dann verschaffte sich die Polizei Zutritt zu der Wohnung und fand dort weitere 322 Gramm Haschisch, 454 Gramm Marihuana und 109 Gramm Kokain. Zudem waren in der Wohnung knapp 1400 Euro, die wohl aus Drogengeschäften stammen.
In der Wohnung des Rauschgifthändlers hielt sich eine 29-jährige Asylbewerberin aus Äthiopien auf, deren Tatbeteiligung noch geklärt werden muss. Beide werden zur Prüfung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt.
- Themen:
- Polizei