Radlunfall: Schüler (16) schwer verletzt

Ein Schüler (16) stürzt mit dem Radl und verletzt sich schwer. Ein Autofahrer bemerkt dies, hält aber nicht an. Unklar ist noch, ob der Junge angefahren wurde.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei dem Sturz ist der Teenager schwer veletzt worden.
az Bei dem Sturz ist der Teenager schwer veletzt worden.

Ein Schüler (16) stürzt mit dem Radl und verletzt sich schwer. Ein Autofahrer bemerkt dies, hält aber nicht an. Unklar ist noch, ob der Junge angefahren wurde.

Feldmoching - Ein 16-jähriger Schüler ist am Donnerstag, 24. Juli, bei einem Sturz schwer verletzt worden.

Der Junge fuhr gegen 12.37 Uhr mit seinem Fahrrad die Feldmochinger Straße in nördlicher Richtung. Auf Höhe der Einfahrt zu einem Verbrauchermarkt kam der Schüler zu Sturz.

Der hinter ihm fahrende, bis dato unbekannte Fahrzeugführer, welcher mit einem BMW der 5er Serie unterwegs war, rief ihm noch etwas zu und entfernte sich im Anschluss ohne auf das Eintreffen der Rettungskräfte oder der Polizei zu warten. Bislang konnte nicht geklärt werden, ob der Schüler durch den Pkw angefahren wurde.

Zur weiteren Klärung des Sachverhalts wird nach dem Pkw-Fahrer gesucht. Ebenso wird nach einem namentlich nicht bekannten Zeugen gesucht, welcher den Unfall beobachtet hatte und dem Rettungsdienst das Kennzeichen des flüchtigen Pkw mitteilte.

Durch den Unfall wurde der Schüler schwer verletzt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.