Polizei warnt vor Einbrechern

Bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Bürkleinstraße haben die Täter teuren Schmuck gestohlen. Die Polizei ermittelt.
ah |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Lehel - Die Täter konnten unerkannt flüchten: Nach einem Wohnungseinbruch in der Bürkleinstraße, wo sich Einbrecher im Zeitraum zwischen Samstag, 17 Uhr, und Montag, gegen 7 Uhr, über einen Hauseingang gewaltsam Zutritt verschafften, ermittelt die Polizei.

Die unbekannten Täter haben in der Wohnung Schmuck im Wert mehrerer tausend Euro gestohlen.

Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Bürkleinstraße (Lehel) oder in deren unmittelbaren Umgebung Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 65, Tel. 089/2910-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.