Polizei nimmt Parfum-Dieb fest

In einem Kaufhaus schlägt der 29-Jährige am Freitag zu. Als die Polizei bei ihm weiteres Diebesgut findet, streitet er jedoch ab, damit etwas zu tun zu haben.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In einem Kaufhaus in der Innenstadt hat ein 29-Jähriger am Freitag mehrere Parfums geklaut. (Symbolbild)
Martha Schlüter In einem Kaufhaus in der Innenstadt hat ein 29-Jähriger am Freitag mehrere Parfums geklaut. (Symbolbild)

Maxvorstadt - Am Freitag, 23. August, wurde kurz nach Mittag die Polizei verständigt: In einem Kaufhaus in der Innenstadt werden ein Ladendieb festgehalten. Dem Mann werde der Diebstahl mehrerer Parfumfläschchen zur Last gelegt.

Die eingesetzten Polizeibeamten trafen auf einen 29-Jährigen. Bei seiner Durchsuchung fanden sie in seiner Kleidung einen größeren Bargeldbetrag und ein iPhone 5. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Geldbetrag und das Mobiltelefon einer Geschäftsfrau während eines Restaurantaufenthalts aus ihrer Handtasche entwendet worden waren.

Der 29-Jährige räumte zwar den Diebstahl des Parfums ein, bestritt jedoch, mit dem des Handys etwas zu tun zu haben. Der Tatverdächtige wurde am vergangenen Wochenende dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.