Polizei erwischt Exhibitionisten mit Marihuana

Ein Exhibitionist wartet entblößt und Pfeife rauchend auf Opfer – und läuft der Polizei in die Arme. Er erhält zwei Anzeigen.
von  az
Der Exhibitionist legte sich erst auf die Lauer und versuchte dann vor der Polizei zu fliehen.
Der Exhibitionist legte sich erst auf die Lauer und versuchte dann vor der Polizei zu fliehen. © imago

Maxvorstadt – Er versucht noch, sich anzuziehen, doch die Hose bleibt auf der Bank: Nachdem ein 44-jähriger Münchner bereits am 13. Juni 2016 am Alten Nördlichen Friedhof sein Genital offen gezeigt hatte, wurde er in der Nacht von Montag auf Dienstag erneut dort angetroffen.

Er stand leicht bekleidet an einer Hecke und sah sich nach Opfern auf dem Gehweg der Adalbert Straße um. Während der Wartezeit rauchte er eine Marihuana-Pfeife. Da er keine Hose trug, war sein entblößtes erigiertes Glied für die Beamten deutlich erkennbar. Nachdem sich die zivilen Polizisten als Polizei zu erkennen gaben, versuchte er hektisch seine kurze Sporthose anzuziehen, die auf einer nahegelegenen Bank lag.

Lesen Sie hier: Unangeleint: Hund rennt vor Fahrrad: Radlerin (69) erleidet Hirnblutung

Bei der anschließenden Durchsuchung konnte noch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln in seiner Jackentasche aufgefunden werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlung sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.