Polit-Kabarett: "Licht am Ende des Tunnels"

Scharfzüngig statt abgedroschen: In der Stadtbibliothek Allach-Untermenzing ist am 11. Februar das Polit-Kabarett "Die Buschtrommel" zu Gast.
von  AZ
Die Kabarettisten von der "Buschtrommel" kommen in die Allacher Stadtbibliothek.
Die Kabarettisten von der "Buschtrommel" kommen in die Allacher Stadtbibliothek. © Andreas Breiing, Ludger Wilhelm/ho

Allach-Untermenzing - Die Kabarettisten Andreas Breiing und Ludger Wilhelm alias "Die Buschtrommel" treten am Dienstag, den 11. Februar um 20 Uhr, mit ihrem brandaktuellen Programm "Tunnel am Ende des Lichts"" in der Münchner Stadtbibliothek Allach-Untermenzing in der Pfarrer-Grimm-Str. 1 auf.

Das Kabarettistenduo bietet in seinem brandaktuellen Programm zwar keine Lösungen an, aber findet anerkennende, ja bewundernde Worte für das Ausmaß der anstehenden Probleme in Deutschland.

Getreu dem Motto "Wenn alles im Fluss ist und bald den Bach runtergeht, dann gönnen Sie sich vorher noch vergnügliche Stunden im Kabarett."

Wer trockenen Humor verstaubten Witzen vorzieht, lieber etwas zwischen den Zeilen entdeckt als unter der Gürtellinie, wer anspruchsvolle Unterhaltung und politisches Kabarett mag und das Lachen mal im Hals stecken bleiben darf, der ist bei der Buschtrommel richtig.

Eintrittskarten zu 12 Euro und ermäßigt zu 10 Euro sind in der Bibliothek und an der Abendkasse erhältlich.

Reservieren kann man per E-Mail an stb.allach-untermenzing.kult@muenchen.de oder telefonisch unter 089/189 32 990.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.