Plötzliche Erkrankung: Frau prallt gegen Ampel - tot

Eine Münchnerin verliert wegen einer akuten Erkrankung die Kontrolle über ihr Auto, prallt gegen einen Ampelmasten. Jetzt ist die 74-Jährige in einem Krankenhaus gestorben.
von  az
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild) © dpa

Eine Münchnerin verliert wegen einer akuten Erkrankung die Kontrolle über ihr Auto, prallt gegen einen Ampelmasten. Jetzt ist die 74-Jährige in einem Münchner Krankenhaus gestorben.

Obergiesing - Die Frau war am Donnerstagnachmittag mit ihrem Pkw auf der Chiemgaustraße unterwegs. Wie die Polizei berichtet, verlor die 74-Jährige wegen einer akuten Erkrankung die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie fuhr gegen einen Randstein und stieß danach gegen einen Ampelmasten.

Der Rettungsdienst brachte die Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dort ist sie am Samstag gestorben. Grund war die Erkrankung.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.