Pkw prallt gegen Ampelmasten und fängt Feuer

Ungebremst fährt ein Ford Transit gegen einen Ampelmasten. Das Fahrzeug fängt Feuer und brennt komplett aus.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Feuerwehr (Symbolbild)
dpa Feuerwehr (Symbolbild)

Ungebremst fuhr am Sonntagabend ein Ford Transit gegen einen Ampelmasten. Das Fahrzeug fing Feuer und brannte komplett aus. Der Fahrer blieb unverletzt.

Pasing - Am Sonntagabend fuhr ein 68-jähriger Münchner mit seinem Ford Transit die Offenbachstraße in südliche Richtung. Dabei übersah der Mann eine Verkehrsinsel und fuhr ungebremst darauf. Der Ford prallte gegen einen auf der Verkehrsinsel aufgestellten Ampelmast. Der Pkw schleuderte noch rund 70 Meter über die Straße, kam zum Stehen und fing Feuer.

Die Berufsfeuerwehr München konnte ein nahezu komplettes Ausbrennen des Pkw nicht mehr verhindern. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Der Schaden am Pkw wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Auch die Ampelanlage ist völlig zerstört.

Während des Einsatzes und der anschließenden Bergung des ausgebrannten Fahrzeugs musste die Offenbachstraße kurzzeitig komplett gesperrt werden. Zu größeren Beeinträchtigungen kam es jedoch nicht.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.