Paarungen: Michael Verhoeven kommt

Auf einer einsamen Schäreninsel macht sich da Ehepaar Edgar und Alice das Leben zur Hölle. Als Cousin und Ex-Liebhaber Kurt mit seinem Sohn Allan zu Besuch kommt, erhofft sich Alice eine Fluchtmöglichkeit.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Regisseur Michael Verhoeven mit seiner Frau Senta Berger.
dpa Regisseur Michael Verhoeven mit seiner Frau Senta Berger.

Auf einer einsamen Schäreninsel macht sich da Ehepaar Edgar und Alice das Leben zur Hölle. Als Cousin und Ex-Liebhaber Kurt mit seinem Sohn Allan zu Besuch kommt, erhofft sich Alice eine Fluchtmöglichkeit. Judith, die Tochter von Alice und Edgar, spielt inzwischen mit dem sensiblen Allan den würdelosen Ehekrieg nach.

In seinem Debütfilm 1967 hat der Arzt und Theaterschauspieler Michael Verhoeven das Strindberg-Drama ,Totentanz’ adaptiert, das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. (83 Minuten, ab 18, Darsteller: Lilli Palmer, Paul Verhoeven, Karl Michael Vogler, Ilona Grübel). Am Mittwoch um 17.30 Uhr läuft der Film im Kino Münchner Freiheit – und Michael Verhoeven ist zu Gast.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.