Online-Petition gegen das Theatron-Tanzverbot

Der Antrag der Stadträte Tobias Ruff und Çetin Oraner das Tanzverbot am Theatron aufzuheben bekommt nun Unterstützung im Internet.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beim Konzert der Band "Black Dillinger" hielt es die Fans am Freitag nicht auf den Rängen.
J. Mandoki/ho Beim Konzert der Band "Black Dillinger" hielt es die Fans am Freitag nicht auf den Rängen.

Der Antrag der Stadträte Tobias Ruff und Çetin Oraner das Tanzverbot am Theatron aufzuheben bekommt nun Unterstützung im Internet.

Milbertshofen - Auf der Plattform change.org haben bereits über 300 Münchner die an OB Dieter Reiter gerichtete Petition unterschrieben. Sie halten das plötzliche Tanzverbot auf der Betonstufe vor der Bühne, ebenso wie die Stadträte, für unsinnig – schließlich habe es in der Geschichte des Theatron an dieser Stelle noch nie einen nennenswerten Unfall gegeben.

Eine Unterzeichnerin schreibt: „Vor 40 Jahren als wir zu Spider Murphy Gang abrockten, hätte sich das niemand vorstellen können.“ Dass viele Konzertbesucher sich das auch heute nicht vorstellen können, zeigte das Konzert einer Reggaeband am Freitag, bei dem Fans trotz der Drohung, das Konzert abzubrechen, die „Tanzfläche“ stürmten.

Denn, so schreibt ein weiterer Unterzeichner der Petition: „Tanzen beim Theatron gehört einfach dazu. Gerade die Leute direkt vor der Bühne tragen viel zur guten Stimmung bei.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.