Ohne Führerschein und betrunken: Azubi (16) baut Unfall

Diese Spritztour hat sich der Auszubildende wohl anders vorgestellt. Der 16-Jährige touchierte mehrere geparkte Autos, als er durch Oberföhring fuhr – und das ohne Führerschein, dafür aber mit Alkohol im Blut.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Mittwochabend beendete die Polizei die Spritztour eines 16-jährigen Azubis. (Symbolbild)
imago Am Mittwochabend beendete die Polizei die Spritztour eines 16-jährigen Azubis. (Symbolbild)

Bogenhausen - Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 16 Jahre alter Azubi am späten Mittwochabend gemeinsam mit einem Freund durch Oberföhring, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam und dabei vier parkende Fahrzeuge touchierte. Der 16-Jährige war betrunken und hat zudem keinen Führerschein. Besonders unglücklich: Der Unfallwagen gehört dem Vater eines Freundes.

Lesen Sie hier: Atlético-Fan fährt mit Joint im Mund durch München

Sowohl der Azubi als auch sein 18-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 40.000 Euro.

Der Halter des Unfallwagens befindet sich derzeit noch im Ausland – die Polizei konnte ihn noch nicht verständigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.