Obergiesing: Exhibitionist belästigt Radlerin (61)

Erneut muss sich die Münchner Polizei mit einem Fall von Exhibitionismus beschäftigen. Diesmal wurde eine Frau in einem Park in Obergiesing belästigt.
von  AZ
Nach dem Anruf der Frau konnte die Polizei den Exhibitionisten nicht mehr ausfindig machen. (Symbolbild)
Nach dem Anruf der Frau konnte die Polizei den Exhibitionisten nicht mehr ausfindig machen. (Symbolbild) © imago

Giesing - Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall am vergangenen Montag gegen 11:45 Uhr.

Eine 61-jährige Frau war gerade mit ihrem Fahrrad auf der Lincolnstraße unterwegs, als sie einen Mann in der dortigen Grünanlage entdeckte. Der Mann hatte sein entblößtes Glied in der Hand. Daraufhin verständigte die Frau die Polizei, die eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Es ist nicht der erste Münchner Exhibitionismus-Fall im März: Vor rund einer Woche berichtete die Polizei beispielsweise von einem Vorfall aus Schwabing. Der unbekannte Mann hatte sein erigiertes Glied in der Hand, gleichzeitig begrapschte er sogar noch eine Frau.

Täterbeschreibung

Männlich, 180 cm groß, ca. 45 Jahre alt, athletisch, schlanke Figur, bekleidet mit mittelblauer Windjacke, brauner Hose, trug einen weißen Fahrradhelm oder Kappe.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch: Feringasee - Polizei nimmt Exhibitionisten fest

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.