Neuer Chef in der BMW Niederlassung

Im Rahmen eines Vorstandsempfangs im BMW Hauptbetrieb am Frankfurter Ring wurde Peter Mey als neuer Leiter der BMW Niederlassung München vorgestellt.
ber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
V.l.: Ian Robertson, Peter Mey, Michael Rahe.
ho V.l.: Ian Robertson, Peter Mey, Michael Rahe.

Freimann - Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG und zuständig für Vertrieb und Marketing, hatte zu diesem Anlass Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft in die Räumlichkeiten des Hauptbetriebs der BMW Niederlassung am Frankfurter Ring eingeladen.

Peter Mey ist seit 1988 für die BMW Group tätig und startete seine Laufbahn bei BMW als Verkaufsberater für Neue Automobile in der Niederlassung Frankfurt RheinMain. Anschließend folgten Leitungsfunktionen innerhalb der deutschen BMW Niederlassungen. Peter Mey war seit Oktober 2011 Leiter der BMW Niederlassung Nürnberg, wo er seine Erfahrung im Bereich Standortentwicklung einbrachte.

Jetzt stellt er sich neuen Herausforderungen: „Die größte Niederlassung Deutschlands fuhr unter der Leitung von Michael Rahe jedes Jahr neue Bestwerte ein und stellte Umsatzrekorde auf. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Niederlassungsteam diese Erfolgsserie fortzusetzen.“

Die BMW Niederlassung München ist mit insgesamt elf Betrieben in der Landeshauptstadt flächendeckend vertreten. Neben dem Hauptbetrieb am Frankfurter Ring gehören zum Verbund der Niederlassung aktuell die BMW Betriebe Solln, Trudering und Fröttmaning, ebenso das BMW Zentrum für gebrauchte Automobile in Fröttmaning, das BMW Motorradzentrum sowie MINI München und fünf weitere Service- und Dienstleistungszentren.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.