Neue Kurse beim Alten- und Service-Zentrum!

Senioren aufgepasst: Das neue Angebotsheft vom Alten- und Service-Zentrum (ASZ) gibt es ab sofort. Ein Computerkurs startet bereits Anfang September.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Senioren aufgepasst: Das neue Angebotsheft vom Alten- und Service-Zentrum (ASZ) gibt es ab sofort. Ein Computerkurs startet bereits Anfang September.

Solln - Bei Ärzten, Apotheken, Pfarreien und im Foyer des ASZ liegt ab sofort das neue kostenlose Angebotsheft aus.

Von September bis Dezember bietet das ASZ ein abwechslungsreiches und informatives Programm.

Vorträge über Gesundheitsthemen wie Tai Chi, Qi Gong oder Jin Shin Jyutsu und Informationsveranstaltungen zur Testamentserstellung, Schlafstörungen, Erster Hilfe im Alltag, Bestattungsformen und Rentenbesteuerung sind nur einige Angebote im neuen Programmheft.

Auch die Kreativität wird nicht zu kurz kommen und es sind auch für die Herbst- und Wintermonate kreative Workshops geplant.

Der nächste Anfängerkurs für Windows 8 startet bereits am Dienstag, 3. September. Der Kurs ist acht Mal und kostet 48 Euro.

Interessenten können sich ab sofort anmelden. Mehr Informationen zu allen Angeboten unter der Telefonnummer 750 754 70.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.