Nackter Mann greift Polizisten an

Bei der Polizeiinspektion in Moosach meldete sich am vergangenen Sonntag ein Münchner und gab an von einem Mann "belästigt" worden zu sein. Das hatte ein Nachspiel...
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein betrunkener Nackter attackierte die Polizei.
dpa Ein betrunkener Nackter attackierte die Polizei.

Allach - Eine Streife der Polizeiinspektion 44 konnte schließlich einen Verdächtigen auf Höhe der Georg-Reismüller-Straße 4 antreffen. Der 40-jährige Münchner stand mitten auf der Straße und hielt ein Gartentor aus Metall über seinem Kopf.

Als er auf den Streifenwagen aufmerksam wurde, warf er dieses Tor aus etwa zehn Metern Entfernung in Richtung des Streifenwagens. "Anschließend betrat der 40-Jährige ein Grundstück, entledigte sich sämtlicher Bekleidung und stand komplett nackt vor den Beamten", so ein Polizeisprecher.

Auf die Aufforderung der eingesetzten Polizeibeamten, das Grundstück zu verlassen und sich auszuweisen, reagierte der Münchner, indem er seine Hose samt Gürtel in die Hand nahm und mehrfach versuchte, nach den Beamten zu schlagen.

Der Beschuldigte wurde daraufhin durch die Beamten überwältigt und auf die Polizeiinspektion gefahren. Während des gesamten Einsatzes beleidigte er die Polizisten auf unflätige Art und Weise.

Der 40-Jährige stand unter erheblichem Alkohol- und wahrscheinlich auch Drogeneinfluss. Er wurde daher zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen, wobei er ständig in der Haftzelle randalierte und sich dabei selbst leichte Verletzungen zu zog.

Den Münchner erwarten nun diverse Anzeigen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.