Nach Unfall: Autofahrer verstirbt an Unfallstelle

Mit einem Autounfall mit Todesfolge hatte es die Münchner Polizei in der Nacht auf Donnerstag zu tun. Ein Autofahrer verstirbt nach einer Kollision noch vor Ort - möglicherweise war eine Krankheit die Ursache.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Als der Notarzt eintraf, war der 60-Jährige schon tot. Die Polizei geht von einer Krankheit als Todesursache aus. (Symbolbild)
dpa Als der Notarzt eintraf, war der 60-Jährige schon tot. Die Polizei geht von einer Krankheit als Todesursache aus. (Symbolbild)

Neuperlach - Gegen 02:45 Uhr fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Mercedes auf der Therese-Giehse-Allee in Neuperlach. Kurz vor der Putzbrunner Straße kam es dann zum Unfall: Aus bislang unbekanntert Ursache verlor der Münchner die Kontrolle über seinen Transporter und prallte gegen den Randstein des Grünstreifens in der Mitte der Straße.

Daraufhin lenkte er nach rechts und prallte ungebremst gegen drei Fahrzeuge, die am rechten Straßenrand parkten. Anwohner, die den Knall des Aufpralls hörten, riefen sofort den Notarzt. Als die Rettungskräfte eintrafen, konnten sie allerdings nur noch den Tod des 60-Jährigen feststellen.

Lesen Sie hier: Rentner spießt sich selbst mit Sense auf - tot!

Ob der Mann aufgrund des Aufpralls starb oder andere Gründe vorliegen, ist bisher noch nicht geklärt. Ersten Ermittlungen zu Folge verstarb der Mann jedoch aufgrund einer Erkrankung.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216- 3322, in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.