Nach Sex-Flop: Frau (18) malträtiert Bar-Bekanntschaft

Ludwigsvorstadt - Wo die Liebe hinfällt lässt sich oftmals nur schwer beeinflussen, besonders wenn Alkohol im Spiel ist. Im Rausch kann der Flirt recht schnell zum Fiasko werden.
Ähnlich muss es bei einer 18-Jährigen und einem 17-Jährigen abgelaufen sein. Sie lernten sich am Freitagabend in einer Bar in München kennen. Nach diversen alkoholischen Getränken und bereits im "angeheiterten" Zustand beschlossen sie in die Wohnung des 17-Jährigen zu gehen um sich sexuell näher zu kommen.
Lesen Sie hier: "Natalie Hot" darf nicht mehr stöhnen
Laut Polizeibericht war die junge Frau nicht sehr angetan von den Liebeskünsten ihrer Bekanntschaft, was ihr Temperament offensichtlich zum Überkochen brachte. Vor lauter Enttäuschung fing sie an, ihren Lover mit Gegenständen zu bewerfen, biss ihm in die Brustwarze und zahlreiche andere Körperstellen, kratzte den jungen Mann am Hals und begann ihn zu würgen.
Der 17-Jährige setzte sich gegen die Frau zur Wehr. Dabei verletzte er seine ursprüngliche Gespielin am ganzen Körper.
Lesen Sie hier: Pikante Optik: Würzburger baut Nackt-Streicher
Die enttäuschte Frau muss sich wegen versuchter, gefährlicher Körperverletzung verantworten. Ihrer männlichen Bekanntschaft vom Abend droht ein Verfahren wegen einfacher Körperverletzung.