Musik für jeden Geschmack: Der Saturn am Stachus ist berühmt für seine große CD-Abteilung
Der Saturn-Markt inmitten des pulsierenden München, direkt am Stachus, lockt seit jeher Liebhaber von Unterhaltungselektronik an. Berühmt ist er vor allem für seine große Musik- und DVD-Abteilung. Kein Wunder, ist sie doch die größte Bayerns.
Ergiebige Einkaufsmöglichkeit in exklusiver Lage
Aufgrund seiner zentralen Lage brummt und boomt der Saturn am Stachus nach wie vor. Stammkunden, Laufkundschaft und auch Touristen schauen immer gerne vorbei. Hier finden die Kunden ein breites Sortiment top-aktueller Markenware und innovativer Produkte zu attraktiven Preisen.
Von Staubsaugern, über Kühlschränke bis hin zu Computern: Jede Abteilung hat ihre eigenen kompetenten Berater. Denn nicht nur das Sortiment, sondern auch die Kundenfreundlichkeit machen den Einkauf zum Erlebnis.
Musik auf 1.300 Quadratmetern
Britney Spears, AC/DC, Robbie Williams, W.A.S.P. – von Pop, über Rock, Heavy Metall, Electronic, Gothic bis hin zu Industrial und Psychodelic. In der Musikabteilung des Saturns am Stachus gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Ja sogar mit eigener Bayern-Ecke oder Mittelalter-Metall kann der Saturn in der City aufwarten.
Die berühmte Musikabteilung erstreckt sich über 1.300 Quadratmeter: auf 800 Quadratmetern verteilt sich die Musik und auf den restlichen 500 Quadratmetern findet man alle DVDs, die Kino-, Serien- oder Dokumentarfilm-Liebhaber im Sinn haben.
Kompetente Beratung und spezieller Service
Im Saturn am Stachus treffen diejenigen, die genau wissen, was sie wollen, mit jenen aufeinander, die nur stöbern möchten oder ein Lied suchen, das sie mal im Radio gehört haben.
Umso wichtiger ist es, dass die Verkäufer den Kunden nicht nur freundlich, zuvorkommend und beratend zur Seite stehen, sondern auch kompetent und fachkundig sind. So wird den Kunden auf Wunsch jede CD einzeln herausgesucht, bei besonders exotischen Titeln bestellt oder sogar aus dem Ausland eigens importiert.
Fast kein Wunsch bleibt in der Musikabteilung des Saturn am Stachus unerfüllt und Nachfragen lohnt sich immer!