Münchnerin (22) von Bar-Bekanntschaft vergewaltigt

Eine 22-jährige Studentin ist am Dienstag von einem 28-Jährigen in dessen Wohnung vergewaltigt worden. Die Frau konnte sich zu einer Freundin flüchten.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Passant wirft Essensreste durch ein offenes Fenster. Dadurch wird ein Gemälde zerstört. (Symbolbild)
Friso Gentsch/dpa Ein Passant wirft Essensreste durch ein offenes Fenster. Dadurch wird ein Gemälde zerstört. (Symbolbild)

Maxvorstadt - Die 22-jährige Studentin war am Dienstag gegen 2.50 Uhr mit Freundin in einem Lokal in der Amalienstraße. Dort lernte sie den sechs Jahre älteren Mann kennen, auch er Student.

Die Münchnerin begab sich mit dem 28-Jährigen in dessen Wohnung, wo sie gegen ihren Willen von dem Mann entkleidet wurde. Sie flüchtete ins Badezimmer, doch der Student folgte ihr und vergewaltigte sie. Erst nach etwa zehn Minuten ließ er von seinem Opfer ab.

22-Jährige von Student vergewaltigt

Mit Schlägen ins Gesicht vertrieb er die 22-Jährige anschließend, sie flüchtete halbnackt nur mit einer Jacke bekleidet zu einer Freundin. Gemeinsam verständigten sie die Polizei.

Beamte der PI 12 begaben sich zur Wohnung des 28-Jährigen und konnten dort neben dem Tatverdächtigen noch einen Bekannten antreffen. Beide Männer wurden zur Klärung des Sachverhaltes auf die Wache gebracht und vernommen.

Die 22-Jährige wurde in der Rechtsmedizin untersucht. Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) übernommen.

Lesen Sie hier: Kinder angesprochen - Grundschule in Grünwald warnt Eltern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.