Münchner Polizei ermittelt: Pärchenstreit im Auto endet an Baum
Freimann - Ob die Beziehung des Münchner Paares nach dem Streit noch zu kitten ist, ist nicht bekannt, der Audi A4 des 19-Jährigen ist jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen.
München-Freimann: Pärchenstreit im Auto endet an einem Baum
Der 19-Jährige fuhr mit seiner Freundin am Dienstag gegen 2.20 Uhr nachts in seinem Audi A4 auf der Ungererstraße stadtauswärts. Die 16-Jährige saß auf dem Beifahrersitz.
Worüber das Paar stritt, ist nach Polizeiangaben nicht bekannt. Jedenfalls wurde der Disput im Auto während der Fahrt plötzlich so heftig, dass die 16-Jährige unverhofft ins Lenkrad griff.
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: 16-Jährige bei Unfall leicht verletzt
Der 19-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über den Wagen. Der Audi A4 kam von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, verständigte Polizei und Rettungsdienst. Der Audi wurde bei der Kollision stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt, die 16-Jährige erlitt leichte Blessuren, die Sanitäter an der Unfallstelle ambulant versorgten.
Für die 16-Jährige ist die Angelegenheit damit allerdings noch lange nicht erledigt. Neben Ärger mit ihrem Freund steht der jungen Frau auch noch eine Anzeige ins Haus. Die Polizei ermittelt gegen sie wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
- Themen:
- Audi
- München
- Polizei
- Schwabing-Freimann