Münchner Hoagartn

Am Freitag, 25. Oktober, um 19 Uhr, lädt das Kulturreferat der Stadt München wieder zu einem musikalisch-gemütlichen Münchner Hoagartn ein.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am Freitag, 25. Oktober, um 19 Uhr, lädt das Kulturreferat der Stadt München wieder zu einem musikalisch-gemütlichen Münchner Hoagartn ein.

Sendling - Dieses Mal ist der Hoagartn in der Gaststätte „Augustiner Schützengarten“, ehemals „Münchner Haupt“ in der Zielstattstraße 6, unter der Hoagartnleitung von Klaus Servi.

Zum Singen und Musizieren haben sich bereits angekündigt: die Druckluft Musi, die Haimhauser Dorfmusik, die Gruppe „dreimalig“, ein junger Dreigsang aus Starnberg und die Familienmusik Servi.

Der Münchner Hoagartn ist ein monatliches offenes Sänger- und Musikanten- Treffen, bei dem die teilnehmenden Gruppen nicht ausgewählt oder bestellt sind, sondern sich selbst melden.

Die Veranstaltungsorte variieren, die Hoagartn finden jeweils mit Bewirtung in einem anderen Stadtteil statt. Es wird gemeinsam gesungen, musiziert und sich unterhalten.

Der Eintritt ist frei, Gäste sind herzlich willkommen, Saalöffnung ab 18 Uhr, Platzreservierungen können leider nicht vorgenommen werden.

Nähere Informationen unter www.muenchen.de

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.