Münchner Freiheit: Exhibitionist belästigt einjähriges Kind
In einer Tram an der Münchner Freiheit sprach ein 27-Jähriger zwei Frauen an und entblößte sich vor ihnen. Auch vor Kindern machte der Exhibitionist nicht Halt.
Schwabing - Widerliche Aktion in der Trambahn! Am Dienstagmorgen zog ein 27-jähriger Mann aus Äthopien in der Straßenbahn an der Münchner Freiheit blank. Seine Opfer: zwei Frauen und ein einjähriges Kind.
Wie die Polizei berichtet, sprach der Mann zunächst eine 28-Jährige an – und zeigte ihr dabei sein Geschlechtsteil. Lautstark gab ihm die Frau zu verstehen, dass er das sofort unterlassen soll.
Lesen Sie hier: 19-Jähriger zeigt Sanitäterin Penis - 600 Euro Geldstrafe!
Daraufhin suchte er sich sein nächstes Opfer: Er marschierte ein paar Meter weiter zu einer 40-jährigen Münchnerin, die mit ihren beiden Kindern (ein und fünf Jahre alt) unterwegs war. Auch dort holte er sein Geschlechtsteil aus der Hose und spielte damit herum – direkt vor dem Gesicht des einjährigen Kindes.
Die Mutter schnappte ihre beiden Kinder, entfernte sich von dem 27-Jährigen und alarmierte die Polizei.
Lesen Sie hier: Exhibitionist belästigt Fahrgäste in S-Bahn
Die Beamten konnten den Mann, nach einer Fahndung festnehmen. Er muss sich nun wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und exhibitionistischen Handlungen verantworten.
- Themen:
- Münchner Freiheit
- Polizei