Münchens Untergrund

Bei einem monatlichen „Hardcore“-Abend treffen Musik und Literatur in München aufeinander. Diesmal zu Gast: Schriftsteller Friedrich Ani.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schriftsteller Friedrich Ani.
dpa Schriftsteller Friedrich Ani.

Altstadt - Die legendären Münchner Fauser-Zeiten sind schon ein bisschen vergangen, aber Markus Naegele, Programmleiter von Heyne Hardcore, versucht dankenswerterweise, den literarischen Untergrund in München neu zu beleben. In einem monatlichen „Hardcore“-Abend gibt es nun Literatur, Musik und Drinks, denn der literarische Untergrund ist ja keine staubtrockene Angelegenheit.

Den Auftakt im Oktober machte Franz Dobler, am 20.11. ist der Münchner Autor Friedrich Ani dran, der ja schon in seinen Kriminalromanen eine Art fiktiven Kneipenführer durch München eingebaut hat. Er wird seine seine vier liebsten Hardcore-Bücher vorstellen und daraus vorlesen.

Die musikalische Begeitung übernimmt die Band 4Shades, an den Turntables werden DJ Dirk Wagner, Imperial Sugarhand und das Hardcore All-Star-Team bis in den früheren Morgen für Partystimmung sorgen. Weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Unter Deck, Oberanger 25, heute, Einlass 20 Uhr

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.