Münchens Feinkost-Fans kaufen ausgefallene und internationale Lebensmittel im Käfer Delikatessen Markt

Exquisites Angebot, anständige Preise – der Käfer Delikatessen Markt in der Leopoldstraße verwöhnt anspruchsvolle Gourmets mit tollen Weinen, Spezialitäten aus lokalen Manufakturen und weiteren Highlights aus dem Käfer Sortiment. Mehr...  
Käfer Delikatessen Markt |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Käfer München, Käfer Schwabing, Käfer Delikatessenmarkt München, Delikatessen München
Käfer Delikatessen Markt 6 Käfer München, Käfer Schwabing, Käfer Delikatessenmarkt München, Delikatessen München
Willkommen im Käfer Delikatessen Markt in München Schwabing
Käfer Delikatessen Markt 6 Willkommen im Käfer Delikatessen Markt in München Schwabing
Willkommen im Käfer Delikatessen Markt in München Schwabing
Käfer Delikatessen Markt 6 Willkommen im Käfer Delikatessen Markt in München Schwabing
Willkommen im Käfer Delikatessen Markt in München Schwabing
Käfer Delikatessen Markt 6 Willkommen im Käfer Delikatessen Markt in München Schwabing
Willkommen im Käfer Delikatessen Markt in München Schwabing
Käfer Delikatessenmarkt München 6 Willkommen im Käfer Delikatessen Markt in München Schwabing
Eine Schinkentheke mit feinsten Wurstspezialitäten sorgt für täglich frische Gaumenfreuden.
Käfer Delikatessen Markt 6 Eine Schinkentheke mit feinsten Wurstspezialitäten sorgt für täglich frische Gaumenfreuden.

Exquisites Angebot, anständige Preise – der Käfer Delikatessen Markt in der Leopoldstraße verwöhnt anspruchsvolle Gourmets mit tollen Weinen, Spezialitäten aus lokalen Manufakturen und weiteren Highlights aus dem Käfer Sortiment.

 

Mit einer Rolltreppe geht es ins Untergeschoss, dann ist man in einer anderen Welt – der Käfer Delikatessen Markt Welt.

„Die einzigartige Atmosphäre, dieses unvergleichliche Ladenkonzept und unser Angebot sind etwas ganz Besonderes“, so Geschäftsleiter Jens Carlowitz. Rund 600qm umfasst das Kulinarium. Ein Schlaraffenland für alle, die gern kochen und essen. Ein Marktplatz voller Exoten, die im herkömmlichen Lebensmitteleinzelhandel kaum zu finden sind. Und all das zu absolut fairen Preisen.

 

Nur das Beste
 

Ob Käse- oder Wurstspezialitäten, Fisch oder Fleisch, Saucen, Brot, Weine oder ein anderes Produkt: alles stammt von regionalen Herstellern oder von ausgewählten internationalen Manufakturen. Wo was herkommt, weiß man bei Käfer ganz genau. Viele Lieferanten sind persönlich bekannt und schon langjährige Partner. Alle vereint die Liebe zu hochwertigen und nachhaltig produzierten Lebensmitteln, traditionelle Handarbeit ist die Regel, Frische das A und O.

Der beste Beweis: der Frisch-Fisch-Tag! Hier gibt es jeden Mittwoch und Freitag fangfrischen Fisch, der direkt aus den größten Markthallen der Welt in Rungis bei Paris geliefert wird. Als Import- und Exportunternehmen vertritt Fashion Food France GmbH das Haus Käfer auf dem größten und bedeutendsten Lebensmittelmarkt der Welt.

Das Brot dazu holt man sich am besten auch gleich vor Ort. Den Käse für danach in einem begehbaren Kühlhaus.

 

Teamgeist und Philosophie

 

„Wir sind ein engagiertes Team, das jeden Tag aufs Neue danach strebt, den Kunden zufriedenzustellen und das Einkaufen zu einem Erlebnis werden zu lassen“, beschreibt Jens Carlowitz seine Mitarbeiter. Dieses motivierte Team gibt dem Käfer Delikatessen Markt auch eine ganz besondere, persönliche Note und steht dem Kunden kompetent zur Seite.

 

Historie und Gegenwart

 

Die Firma Feinkost Käfer blickt auf eine Tradition von mittlerweile 80 Jahren zurück.

Den Grundstein legten Elsa und Paul Käfer, die in München Schwabing ein Kolonialwarengeschäft mit Weinen, Likören und Flaschenbier eröffneten. Bereits drei Jahre später zog man in größere Räumlichkeiten in der Prinzregentenstraße - das heutige Käfer Stammhaus.

Das Firmendach der Marke Käfer vereint aktuell viele unterschiedliche Geschäftsbereiche wie Käfer Feinkost, Restaurant Käfer Schänke, Käfers Wiesn Schänke, Party Service und Catering, Lizenzprodukte, die Gastronomie im Deutschen Bundestag, Theater- und Museumsgastronomie, Messegastronomie, Flughafengastronomie, Groß- und Versandhandel und die Käfer Delikatessen Märkte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.