München-Sendling: Frau überfährt Kanalreiniger in Tiefgarage - verletzt

Schrecklicher Unfall in einer Sendlinger Tiefgarage: Eine Frau überfuhr einen Mann, der gerade Kanalreinigungsarbeiten durchführte. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen.
von  AZ
Der Mann befestigte gerade ein Rohr in dem Kanalschacht, als er von der Frau überfahren wurde. (Symbolbild)
Der Mann befestigte gerade ein Rohr in dem Kanalschacht, als er von der Frau überfahren wurde. (Symbolbild) © imago/blickwinkel

Sendling - Ein 62-jähriger Allgäuer wurde von einer 56 Jahre alten Frau überfahren, als er gerade mit Kanalreinigungsarbeiten in einer privaten Tiefgarage in der Halsketstraße beschäftigt war.

Der Mann lag auf dem Boden, sein Oberkörper war über den offenen Kanalschacht gebeugt – laut Polizei wollte er dort ein Rohr befestigen Er arbeitete alleine, war dunkel gekleidet und die Arbeitsstätte war nicht abgesichert. Wohl auch wegen dieser Punkte übersah die Frau den Arbeiter, als sie in die Tiefgarage einfuhr.

Frau bleibt mit Rad in Kanalschacht hängen

Erst als sie einen Schlag hörte, bemerkte sie, dass sie mit dem rechten Vorderreifen über etwas gefahren war. Doch damit nicht genug: Anschließend blieb sie mit dem Rad im geöffneten Schacht hängen – erst als sie ausstieg, bemerkte sie den Mann am Boden, den sie gerade überrollt hatte.

Zwar kam der noch aus eigener Kraft aus dem Kanalschaft, danach blieb er jedoch schwerverletzt am Boden liegen. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen an der Wirbelsäule ins Krankenhaus.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.