München: Polizei sucht nach Schlägerei weitere Zeugen

Isarvorstadt - Die Münchner Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen: In der Nacht vom 31. Juli auf den 1. August (Freitag/Samstag) hat es an einem Kiosk an der Reichenbachbrücke eine Schlägerei gegeben.
Wie die Polizei berichtet, waren gegen 2 Uhr zwei Personen in einen Streit geraten, der sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte: Unter anderem wurde mit Flaschen geschlagen und geworfen.
Schlägerei an der Reichenbachbrücke: Mann (27) verletzt
Dabei erlitt ein 27-jähriger Münchner eine Kopfverletzung und kam ins Krankenhaus. Mehrere Zeugen bekamen den Vorfall mit und alarmierten den Polizeinotruf 110, mehrere Streifen der Münchner Polizei sowie Helfer des Rettungsdienstes waren im Einsatz.
Einen Tatverdächtigen machten die Polizeibeamten vor Ort dann nicht aus, das Kommissariat 24 (Körperverletzungsdelikte) ermittelt in dem Fall bislang ohne Erfolg und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Schlägerei an der Reichenbachbrücke: Zeugenaufruf der Polizei
Wer hat im angegebenen Zeitraum an der Reichenbachbrücke Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Insbesondere ist die Polizei an Angaben zu den zwei Personen interessiert, die am Kiosk in Streit geraten sind.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 24 (Telefon 089/2910-0) oder an jede andere Polizeidienststelle.
Lesen Sie hier: Debatte um Gärtnerplatz - Mehr Patrouillen und Klos gefordert