München-Nymphenburg: Teenager springen auf BMW herum und verprügeln Besitzer

In der Nacht auf Sonntag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und zwei Teenagern. Diese sprangen zuerst auf auf dem BMW des 38-Jährigen umher und traten danach auf den Mann ein.
Bernhard Lackner |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei musste am frühen Sonntagmorgen zu einem Einsatz in der Romanstraße ausrücken.
dpa Die Polizei musste am frühen Sonntagmorgen zu einem Einsatz in der Romanstraße ausrücken.

In der Nacht auf Sonntag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und zwei Teenagern. Diese sprangen zuerst auf auf dem BMW des 38-Jährigen herum und traten danach auf den Mann ein.

Nymphenburg - Am Sonntag beobachtete ein 38-Jähriger von seinem Fenster aus, wie zwei 16-jährige Münchner auf seinem BMW umhersprangen.

Als der Mann hinaus auf die Straße ging, um die beiden Buben zur Rede zu stellen, ergriffen diese die Flucht. Der 38-Jährige nahm die Verfolgung auf und konnte einen der beiden festhalten. Daraufhin kam aber der andere Teenager zurück und schlug auf den Mann ein. Als dieser zu Boden fiel, wurde er von den beiden 16-Jährigen mehrfach getreten.

Kurios: Auch das Opfer wird angezeigt

Der 38-Jährige und einer der Jugendlichen wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, auch das Dach des BMW kam zu Schaden.

Die beiden 16-Jährigen erwartet nun Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung sowie Sachbeschädigung. Doch auch der 38-Jährige hat Konsequenzen zu befürchten: Wie die Jugendlichen angaben, schlug er während der Auseinandersetzung zurück. Daher erstatteten sie im Gegenzug ebenfalls Anzeige wegen Körperverletzung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.