München-Milbertshofen: BMW-Fahrer bei Zusammenprall mit LKW schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der Knorrstraße: Ein 60-Jähriger kollidierte bei einem Wendemanöver mit einem Betonmischer. Der Mann musste aus seinem BMW befreit werden und zog sich schwere innere Verletzungen zu.
von  AZ
Der Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall schwer verletzt. © Berufsfeuerwehr München

Schwerer Unfall auf der Knorrstraße: Ein 60-jähriger Österreicher kollidierte bei einem Wendemanöver mit einem Betonmischer. Der Mann musste aus seinem BMW befreit werden und zog sich schwere innere Verletzungen zu.

Milbertshofen - Kurz nach elf Uhr war der Mann mit seinem 7er-BMW auf der Knorrstraße unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Der 60-jähriger Österreicher wollte laut Feuerwehr kurz vor dem Frankfurter Ring wenden, dabei kollidierte er mit dem von hinten heranfahrenden 39-jährigen Betonmischer-Fahrer.

Der BMW wurde bei dem Zusammenstoß so stark an der Fahrerseite verformt, dass sich die Türen nicht mehr öffnen ließen. Die Feuerwehr musste den 60-Jährigen mit hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Wrack befreien. Der Mann zog sich sehr schwere innere Verletzungen zu, er kam in den Schockraum einer Münchner Klinik.

Der Fahrer des Betonmischers blieb unverletzt. Am BMW entstand Totalschaden. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.