München: BMW-Fahrer schleift in Riem Fußgänger mit - Fahrerflucht!

In der Nähe der Riem Arcaden überfährt am Montag ein Autofahrer einen Fußgänger. Er schleift den Mann mehrere Meter mit und begeht dann Fahrerflucht.
Riem - Unglaubliche Fahrerflucht in Riem am späten Montagabend an der Kreuzung zwischen Maria- Montessori-Straße und Lehrer-Wirt-Straße. Letztere überquerte gerade ein Arbeiter aus München, als er von einem Auto erfasst wurde. Anstatt auszusteigen und sich um das Wohlbefinden des 61-Jährigen zu erkundigen, setzte der Autofahrer in den Kreuzungsbereich zurück und schleifte den Münchner ungefähr eineinhalb Meter mit.
Anschließend fuhr der Unbekannte in die Erika-Cremer-Straße, wendete dort, fuhr zurück zum Kreuzungsbereich und flüchtete endgültig in die Lehrer-Wirth-Straße. Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Auto um eine schwarze BMW-Limousine handelt.
Glücklicherweise wurde der Fußgänger durch den Unfall nur leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und dem flüchtigen schwarzen Pkw machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie hier: Feuer zerstört sechs Wohnungen in der St.-Veit-Straße