München: Betrunkener stürzt auf Rolltreppe - Tod im Krankenhaus

Ein Münchner ist in der Nacht auf Montag im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben. Kurz zuvor ist er auf einer Rolltreppe am Marienplatz gestürzt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Mann stürzte ohne Fremdeinwirkung - die genaue Ursache ist noch unklar.
Daniel Karmann/dpa Der Mann stürzte ohne Fremdeinwirkung - die genaue Ursache ist noch unklar.

Altstadt - Ein 54-jähriger Rentner ist am Montag, um kurz nach Mitternacht, eine Rolltreppe am U-Bahnhof Marienplatz heruntergefallen. Durch den Sturz verletzte er sich schwer. Der Mann war "deutlich alkoholisiert", das bestätigte die Polizei München am Montag gegenüber der AZ.

Weshalb der Münchner stürzte, ist aktuell noch unklar. Zeugenaussagen zufolge hat sich der Mann alleine auf der Rolltreppe befunden – gleiches zeigen auch die Videoaufnahmen. Die Polizei kann eine Fremdbeteiligung deshalb ganz klar ausschließen.

Der Notarzt brachte den 54-Jährigen ins Krankenhaus, wo er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen erlag.

Lesen Sie auch: Dank Diensthund "Cemal" - Polizei nimmt zwei Einbrecher fest

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.