München: Autos schleudern in Menschengruppe vor Lokal

Zwei Autos sind am Samstagabend in München in eine Menschengruppe gefahren – ein Mann und eine Frau wurden schwer, vier weitere Menschen leicht verletzt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach dem Zusammenstoß zweier Pkw schleuderten beide Fahrzeuge vor einer Gaststätte auf den Gehweg, prallten gegen den Eingang des Lokals und erfassten mehrere Fußgänger.
Gaulke Nach dem Zusammenstoß zweier Pkw schleuderten beide Fahrzeuge vor einer Gaststätte auf den Gehweg, prallten gegen den Eingang des Lokals und erfassten mehrere Fußgänger.

Laim - Unfall-Drama in Laim am späten Samstagabend: Ein 35-jähriger Münchner fährt mit seinem Renault aus einer Tankstelle in der Fürstenrieder Straße, wechselt den Fahrstreifen und kollidiert mit dem BMW einer 18-jährigen Münchnerin.

Nach der Kreuzung zur Camerloherstraße schleudern beide Fahrzeuge auf den Gehweg. Dort erfassen sie drei Personen, die vor einem Lokal stehen.

Ein 30-jähriger Mann und eine 49-jährige Frau werden mitgerissen und schwer verletzt. Ein Rettungsdienst bringt sie in ein Münchner Krankenhaus. Eine 54-Jährige wird leicht verletzt - der BMW fuhr ihr über den Fuß.

Die 18-jährige Fahrerin des BMW und eine 17-jährige Mitfahrerin erlitten leichte Verletzungen, wie auch der Renault-Fahrer.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird bei den beiden Fahrzeugführern eine Blutentnahme durchgeführt und ein Gutachter zur Unfallstelle hinzugezogen.

Die Fürstenrieder Straße ist für eine Stunde komplett gesperrt worden.

Stammgäste des Lokals sind geschockt vom Drama, das sich direkt vor ihren Augen abgespielt hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.