Motorradler fährt auf Auto - zwei Verletzte

Unfall auf der Balanstraße. Ein Motorradfahrer übersah die Bremsung eines vor ihm fahrenden Autos und prallte ins Heck des Wagens. Sowohl der Zwei- wie auch die Vierradfahrerin wurden verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein bisher unbekannter Autofahrer flüchtete nach der Kollision mit einer Fußgängerin. (Symbolbild)
dpa Ein bisher unbekannter Autofahrer flüchtete nach der Kollision mit einer Fußgängerin. (Symbolbild)

Giesing - Am Samstag gegen 17.30 Uhr fuhr eine 24-Jährige mit ihrem BMW die Balanstraße stadteinwärts. Am Eingang zum V-Markt musste sie an dem dort befindlichen Fußgängerüberweg anhalten, da mehrere Personen auf diesem die Fahrbahn überquerten.
Zur gleichen Zeit fuhr ein 29-jähriger Münchner mit seinem Motorrad ebenfalls die Balanstraße stadteinwärts. Aus bislang unbekanntem Grund erkannte er den stehenden Pkw der 29-Jährigen nicht rechtzeitig.

Obwohl er unmittelbar vor dem Pkw noch eine Vollbremsung einleitete, prallte er mit hoher Geschwindigkeit mit dem Vorderrad seines Motorrads in das Heck des Pkw. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und
musste mit einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebrachtwerden.

Lesen Sie hier: Mit riesigem Messer: Mann raubt Supermarkt aus

Die Frau erlitt leichte Verletzungen und musste ebenfalls mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall schwer beschädigt. Während der Unfallaufnahme musste der Fahrstreifen der Balanstraße stadteinwärts bis circa 18.30 Uhr gesperrt werden.

Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.