Motorradfahrer schwer verletzt

Beim Herausfahren aus dem Landshuter Allee Tunnel übersieht ein Autofahrer einen Motorradfahrer. Der rutscht über die Straße in einen geparkten Audi und wird schwer verletzt.  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 17-Jährige liegt noch in einem Münchner Krankenhaus.
dpa Der 17-Jährige liegt noch in einem Münchner Krankenhaus.

Beim Herausfahren aus dem Landshuter Allee Tunnel übersieht ein Autofahrer einen Motorradfahrer. Der rutscht über die Straße in einen geparkten Audi und wird schwer verletzt. 

Neuhausen - Am Donnerstag,  den 6. März, gegen 16.20 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Münchner mit seinem BMW auf der Landshuter Allee in Richtung Süden. Nachdem er aus dem Landshuter Allee Tunnel herausgefahren war, wechselte er den Fahrstreifen nach rechts und fuhr dabei über eine Sperrfläche. Dabei übersah er einen 17- jährigen Auszubildenden aus München, der mit seinem Motorrad auf seinem Fahrstreifen fuhr und die Auffahrt zur Donnersbergerbrücke benutzen wollte.

Der BMW stieß mit der vorderen Fahrzeugseite gegen das Motorrad und der 17-Jährige stürzte auf die Straße. Er rutschte dann mehrere Meter zusammen mit dem Motorrad in einen geparkten Audi. Durch den Zusammenstoß wurde der 17-Jährige schwer verletzt und ist nun stationär in einem Krankenhaus. Der Gesamtschaden der zwei beschädigten Autos und des Motorradls liegt bei etwa 4.500 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.