Motorradfahrer schwer verletzt
Beim Herausfahren aus dem Landshuter Allee Tunnel übersieht ein Autofahrer einen Motorradfahrer. Der rutscht über die Straße in einen geparkten Audi und wird schwer verletzt.
Neuhausen - Am Donnerstag, den 6. März, gegen 16.20 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Münchner mit seinem BMW auf der Landshuter Allee in Richtung Süden. Nachdem er aus dem Landshuter Allee Tunnel herausgefahren war, wechselte er den Fahrstreifen nach rechts und fuhr dabei über eine Sperrfläche. Dabei übersah er einen 17- jährigen Auszubildenden aus München, der mit seinem Motorrad auf seinem Fahrstreifen fuhr und die Auffahrt zur Donnersbergerbrücke benutzen wollte.
Der BMW stieß mit der vorderen Fahrzeugseite gegen das Motorrad und der 17-Jährige stürzte auf die Straße. Er rutschte dann mehrere Meter zusammen mit dem Motorrad in einen geparkten Audi. Durch den Zusammenstoß wurde der 17-Jährige schwer verletzt und ist nun stationär in einem Krankenhaus. Der Gesamtschaden der zwei beschädigten Autos und des Motorradls liegt bei etwa 4.500 Euro.
- Themen:
- Audi
- BMW
- Donnersbergerbrücke
- Landshuter Allee