Motorradfahrer flüchtet bei Kontrolle in Neuaubing: Unfall!

In Neuaubing sind zwei Motorradfahrer vor der Polizei davongefahren. Einer von beiden wurde während der Flucht in einen Verkehrsunfall verwickelt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zwei Motorradfahrer waren auf der Flucht vor der Polizei.
Symbolbild dpa Zwei Motorradfahrer waren auf der Flucht vor der Polizei.

Neuabing – Am Mittwoch gegen 15.50 Uhr flüchteten zwei Motorradfahrer vor der Polizei. Die Beamten beabsichtigten, die beiden auf der Aubinger Straße zu kontrollieren. Als sie dafür den Streifenwagen wendeten, bemerkten das die Motorradfahrer und beschleunigten, um zu flüchten.

Trotz Gegenverkehrs überholten sie vorausfahrende Fahrzeuge. Dabei touchierte einer der Fahrer den Pkw einer 30-Jährigen aus München, die noch versuchte, auszuweichen. Infolge des Unfalls stürzte er, richtete sich aber sofort wieder auf und konnte auch dann unerkannt flüchten. Die Polizei geht davon aus, dass sich der Motorradfahrer beim Unfall Verletzungen zugezogen hat.

Hoch oben: Mit dem Heißluftballon über München

Polizei bittet um Mithilfe

Der zweite Motorradfahrer konnte im Rahmen der Fahndung gefunden werden. Es handelt sich um einen 30-jährigen Münchner. An seinem Motorrad wurden bauliche Veränderungen festgestellt, das Kraftrad wurde daraufhin zur Erstellung eines Gutachtens abgeschleppt. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Erlöschens der Betriebserlaubnis.


Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum unfallbeteiligten Kraftrad oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/62163322, in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.