Motorradfahrer durch die Luft geschleudert - schwerverletzt!

Am Freitagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Laim: Ein Motorradfahrer kam ins Schlingern, prallte gegen ein Auto und wurde rund 15 Meter durch die Luft geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Mann wurde in die Luft geschleudert und kam rund 15 Meter weiter auf der Straße zum Liegen. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
dpa Der Mann wurde in die Luft geschleudert und kam rund 15 Meter weiter auf der Straße zum Liegen. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Laim - Der Unfall ereignete sich gegen 21:45 in der Fürstenriederstraße. Nach Berichten von Augenzeugen fuhrt der Motorradfahrer deutlich zu schnell, aus noch unbekannter Ursache kam er dann mit seiner Maschine ins Schlingern und fuhr einem Landrover auf.

Dabei flog der Mann zirka 15 Meter durch die Luft und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Ein Passant, der zufällig Rettungsassistent ist, übernahm bis zum Eintreffen des Notarztes des Ersthilfemaßnahmen.

Lesen Sie hier: Zusammenstoß mit Auto - Rollerfahrer tot!

Der Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Zur Klärung der Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.