Mord im Strip-Club: Polizei war kurz zuvor im Lokal

Was geschah wirklich in der Mordnacht? - Nur Stunden vor den tödlichen Stichen auf Bardame Natalia G. im "Kapitol" in München erreichte die Polizei ein Hilferuf. "Es gibt Ärger im Club!"
von  Nina Job, Thomas Gautier, Myriam Siegert
Ein Teelicht und eine Blume vor dem Eingang des "Kapitol Nightclub" in der Arnulfstraße. Davor ein Blutfleck. Hier ist Dienstagmorgen eine Bar-Frau erstochen worden.
Ein Teelicht und eine Blume vor dem Eingang des "Kapitol Nightclub" in der Arnulfstraße. Davor ein Blutfleck. Hier ist Dienstagmorgen eine Bar-Frau erstochen worden. © cm

München - Nur Stunden vor der Ermordung einer Mitarbeiterin in einer Münchner Table-Dance-Bar am Dienstagmorgen hatte es einen Polizeieinsatz in dem Lokal gegeben. „Es hat sich jemand gemeldet, es gebe Ärger im Club, und eine Streife war vor Ort“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch und bestätigte Medienberichte.

Ob es sich bei dem Anrufer oder der Anruferin um das spätere Opfer handelte, konnte der Sprecher nicht sagen. In dem Nachclub sei aber nichts und niemand weiter aufgefallen, die Beamten hätten das Lokal dann wieder verlassen.

Die 35-jährige Natalia G. war am frühen Dienstagmorgen mit einer tödlichen Stichverletzung von einem Kollegen in der Bar am Hauptbahnhof gefunden worden. Sie starb wenig später im Krankenhaus.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.