Modern Dance für Erwachsene

Der Dschungelpalast des Feierwerk bietet im Herbst einen Tanzkurs. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - nur Spaß an Bewegungsfluss und Dynamik.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sendling - Ab Donnerstag, 7. November, ist Tanzkurs im Dschungelpalast

Modern Dance betont die Balance zwischen Gewicht und Schwerelosigkeit: Diesen Aspekt findet man auch in der Pantomime. Der Kurs verbindet die klaren Grundpositionen und -schritte sowie den Aufbau des Balletttrainings mit der dynamischen Becken-, Oberkörper- und Armarbeit des Modern Dance.

Nach den Aufwärmübungen und Schritt- und Sprungkombinationen werden diese Bewegungselemente zu einer Choreografie zusammengefasst. Wichtig ist der Spaß am Bewegungsfluss und seiner Dynamik im Einklang mit der Musik. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte bequeme Kleidung, Gymnastikschuhe oder Anti-Rutsch Socken mitbringen. Sophie Monnard-Ruppersberg leitet den Kurs. Eine Schnupperstunde und der Einstieg ist jederzeit möglich! Anmeldung unter: Tel. 089/72488240 oder dschungelpalast(at)feierwerk.de Jeweils donnerstags (außer in den Ferien) von 10:45 - 11:45 Uhr

 

Wann? Ab Donnerstag, 7. November, jeweils 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr (außer in den Ferien)

Wo? Feierwerk, Hansastraße 41, 81373 München, Tel. 72 48 80, Fax 72 48 81 09

Wieviel? Teilnehmerbeitrag: 5 Euro

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.