Mit zerbrochener Flasche: Mann (19) greift Security an

Optimolwerke: Der Sicherheitsdienst will einen randalierenden 19-Jährigen rauswerfen. Der rastet aus und verletzt einen Mann am Kopf. Jetzt ermittelt die Polizei - wegen versuchten Totschlags.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auf dem Optimolgelände ist ein 19-Jähriger ausgerastet. Jetzt ermittelt die Polizei wegen versuchten Totschlags. (Symbolbild)
AZ Auf dem Optimolgelände ist ein 19-Jähriger ausgerastet. Jetzt ermittelt die Polizei wegen versuchten Totschlags. (Symbolbild)

Berg am Laim - Ein 19-jähriger Besucher der Optimolwerke fing in den frühen Morgenstunden des Samstag, 16.03.2013, auf dem Gelände an, zu randalieren.

Als er vom Sicherheitsdienst des Geländes verwiesen werden sollte, griff der 19-Jährige mit einer abgeschlagenen Flasche einen 28-jährigen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes an und verletzte ihn am Kopf.

Der Angreifer konnte von mehreren Personen überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Verletzungen des Sicherheitsmitarbeiters mussten in einem Krankenhaus versorgt werden.

Die Mordkommission ermittelt nun gegen den 19-Jährigen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts. Der Beschuldigte wird am Sonntag dem Haftrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt, der über das weitere Vorgehen entscheidet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.