Milbertshofen: 20-Jähriger wird nach Party massiv gewürgt

Ein Mann in Jogginghose fällt das Opfer an. Er legt beide Hände um den Hals und drückt zu.
Ralph Hub
Ralph Hub
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Milbertshofen wurde ein 20-Jähriger auf dem Heimweg von einem Unbekannten Täter. Eine Fahndung nach dem Täter war bisher erfolglos. (Symbolbild)
In Milbertshofen wurde ein 20-Jähriger auf dem Heimweg von einem Unbekannten Täter. Eine Fahndung nach dem Täter war bisher erfolglos. (Symbolbild) © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Milbertshofen - Eine mysteriöse Attacke in Milbertshofen beschäftigt seit dem Wochenende die Kripo. Außergewöhnlich ist, dass der Täter versucht hat, sein Opfer mitten auf der Straße zu erwürgen.

Das Opfer, ein 20-jähriger Münchner, kam am frühen Samstagmorgen von einer Party. Gegen 4 Uhr lief er durch die Piccoloministraße. An der Ecke zur Schleißheimer Straße schlich sich von hinten der unbekannte Angreifer an.

Opfer erlitt schwere Einblutungen in den Augen

Er riss den Münchner zu Boden, setzte sich auf den Brustkorb und begann, sein Opfer mit beiden Händen zu würgen. Der Unbekannte legte so viel Kraft hinein, dass am Hals des Opfers massive Würgemale zurückblieben, so eine Polizeisprecherin, zudem erlitt der 20-Jährige massive Einblutungen in beiden Augäpfeln.

Täter wird noch gesucht

Als ein weiterer Partygast auf dem Heimweg zufällig den Überfall beobachtete, brüllte er den Angreifer an. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht. Eine Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Welches Ziel der Würger verfolgte, ist unklar. Ein Raub wäre möglich, ebenso ein Sexualdelikt. Der Gesuchte ist etwa 35 Jahre alt, hat schulterlange Haare und einen Drei-Tage-Bart.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Monaco_Flote am 21.11.2022 21:24 Uhr / Bewertung:

    Nr. 6 in 2022

  • eule75 am 22.11.2022 17:06 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Monaco_Flote

    Und kein Ende in Sicht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.