Michaeli-Freibad heute länger geöffnet

Wer nach Feierabend noch eine Abkühlung braucht, ist hier richtig: Wegen des sommerlichen Wetters kann im Michaeli-Freibad heute wieder länger geplanscht werden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Michaeli-Freibad in Ramersdorf lockt eine große Wasserrutsche.
SWM Im Michaeli-Freibad in Ramersdorf lockt eine große Wasserrutsche.

Ramersdorf - Die Öffnungszeiten der Münchner Freibäder sind im Sommer immer nur Richtwerte - ist es besonders heiß, kann länger im kühlen Nass gebadet und auf den Liegewiesen gesonnt werden.

Für den heutigen Freitag haben die Stadtwerke München (SWM), welche auch die städtischen Bäder verwalten, die Öffnungszeiten bis 20 Uhr verlängert. Für Ramersdorf-Perlach bedeutet das: Im Michaeli-Freibad kann heute auch bei Überstunden oder Spätdienst noch eine Runde geschwommen werden.

Eigentlich sind alle SWM Freibäder täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. An heißen Tagen von Mai mit August darf aber bis 20 Uhr gebadet werden. Noch bis inklusive 11. September ist das Michaeli-Freibad geöffnet.

 

Hier nochmal die Adresse:

Michaeli-Freibad: Heinrich-Wieland-Straße 24, 81735 München.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.