Mercedes-Fahrer rammt Motorrad - Fahrerflucht
Großhadern - Mit seinem Motorrad fuhr ein 20-jähriger Münchner auf der Fürstenrieder Straße stadtauswärts. Nach der Kreuzung mit der Ossingerstraße wechselte er auf den rechten Fahrstreifen, um dort geradeaus weiter zu fahren. In gleicher Richtung fuhr der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes auf dem linken von drei Fahrstreifen.
Nach der Kreuzung wechselte er mit seinem Fahrzeug vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Bei dem Fahrstreifenwechsel übersah der Mercedes-Fahrer den Motorradfahrer und stieß vermutlich mit der rechten Seite seines Pkw gegen den linken Außenspiegel des Motorrades. Durch die Kollision kippte das Motorrad um und schleuderte mehrere Meter über die Fahrbahn.
Der Fahrer des Mercedes setzte seine Fahrt einfach fort
Der 20-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Das Motorrad wurde durch den Unfall stark beschädigt. Ob sich an dem flüchtigen Mercedes Beschädigungen befinden, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.
- Themen: