Mehr Geld fürs Ausbessern?

Der Bezirksausschuss Sendling-Westpark will von der Stadt wissen, ob im Viertel Geld aus der "Zusatzfinanzierung zum Straßenunterhalt 2013 bis 2017" landen wird.
ber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sendling - Auf Antrag der CSU-Fraktion im BA soll das Baureferat mitteilen, ob und wenn ja wofür für den Stadtbezirk Extra-Geld eingeplant ist. Und wenn es keine Extra-Mittel gibt möchte der BA wissen, welche Straßen im Stadtbezirk sowieso in nächster Zeit im Zuge der planmäßigen Finanzierung in Stand gesetzt werden sollen.

"Der BA 7 bittet hierzu um eine Liste mit dem dazugehörigen Maßnahmenkatalog", heißt es in dem Antrag, der jetzt ans Baureferat geschickt wurde.

Durch die Baumaßnahme für den Tunnel am Luise-Kiesselbach-Platz würden die Nebenstraßen im Stadtbezirk Sendling-Westpark zusätzlich belastet, heißt es in der Antrags-Begründung. Gerade durch die Änderung der Unterhaltstrategie des Baureferats auf Substanzerhalt sei es wichtig, frühzeitig notwendige Maßnahmen in die Wege zu leiten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.